menu

Don’t let Go!

Don’t let Go!
Genre Horror
Developer Skydome Studios
DK2 ready Yes
Windows Yes
Mac No
Linux No

Mein Urteil

Total average

4.6/5

Grafik ( 5 )
Sound ( 5 )
Spielspaß ( 4 )
Spieldauer ( 4 )
Preis / Leistung ( 5 )

Beschreibung

Bei Don’t let Go! darfst du deine Hände nicht von der Tastatur nehmen. Hört sich leicht an? Du wirst noch sehen.

Gameplay von Don’t let Go!

Du sitzt vor deinem Laptop und siehst dein Zimmer.

Deine Finger sind auf den Tasten der Tastatur und alles scheint normal zu sein. Doch nach und nach passieren Dinge, die du nicht erwartest und die es nicht leicht machen, deine Finger weiter auf der Tastatur zu lassen. Von Insekten bis auf dich zu rasende Gegenständen, das ist nichts für schwache Nerven. Durch die gute Grafik des Spiels fühlt es sich sehr echt an, was es dir noch schwerer machen wird.

Wirst du es schaffen deine Hände auf deiner Tastatur zu lassen oder wirst du verlieren?

Fazit

Das Spiel kommt einem im ersten Moment sehr einfach vor, doch schnell wird einem klar, dass es wirklich nicht leicht ist. Wer sehr schreckhaft ist, hat hier ein Problem. Don’t let Go! ist gut für die Oculus Rift gemacht und es macht Spaß es selbst zu spielen und anderen beim Erschrecken zuzusehen.

Chris

Screenshots

Video

Don’t let Go!