menu

Kokiri Forest – Erkunde Kokiri!

Kokiri Forest – Erkunde Kokiri!
Genre Exploration, Simulation
Developer DarkAkuma
DK2 ready Yes
Windows Yes
Mac No
Linux No

Mein Urteil

Total average

4.2/5

Grafik ( 4 )
Sound ( 4 )
Spielspaß ( 5 )
Spieldauer ( 3 )
Preis / Leistung ( 5 )

Beschreibung

Erkunde auf eigene Faust den Kokiri Forest!

Gameplay von Kokiri Forest

Erlebe den Wald und das Dorf aus The Legend of Zelda in First Person!

Das komplette Dort ist frei erkundbar, sieh dir alles genau an und fühle dich selbst so wie ein Dorfbewohner, der dort lebt. Ebenfalls ist es möglich die äußere Gegend des Dorfes zu erkunden. Aber gib Acht vor der riesigen Felskugel! Erlebe das Zelda Retrofeeling. Für The Legend of Zelda Fans einfach ein MUSS!

NPCs sind leider keine vorhanden und das komplette Spiel kann man ebenfalls nicht spielen. Leider. Aber sieh dir doch lieber selbst den Kokiri Forest an!

Fazit

Kokiri Forest ist eine sehr schöne Demo, die das Dorf gut zeigt und den Wald mit der Felskugel auch noch animiert darstellt. Es kommt einfach ein gutes Gefühl auf, wenn man das Spiel seiner Kindheit so erlebt.

Chris

Screenshots

Video

Kokiri Forest – Erkunde Kokiri!