menu

SkyRoads VR – Der Klassiker auf der Rift!

SkyRoads VR – Der Klassiker auf der Rift!
Genre Racing
Developer Daniel Church
DK2 ready Yes
Windows Yes
Mac No
Linux No

Mein Urteil

Total average

4.6/5

Grafik ( 4 )
Sound ( 4 )
Spielspaß ( 5 )
Spieldauer ( 5 )
Preis / Leistung ( 5 )

Beschreibung

Du hast diesen Klassiker schon damals geliebt? Nun hast du ihn endlich wieder und dieses mal kannst du ihn auf deiner Oculus Rift neu erleben!

Gameplay von SkyRoads VR

SkyRoads VR bringt die klassische SkyRoads Erfahrung auf die Oculus Rift. Spiele alle originalen Level, aber dieses mal aus einen neuen Perspektive!

Fahre im All auf den gefährlichen Straßen und sieh ja nicht nach unten! In luftigen Höhen geht es hier rasant ab. Navigiere bis zum Ende jeder Straße ohne herunterzufallen, einen Unfall zu bauen und ohne dass dir dein Benzin ausgeht.

Die Oculus SDK 0.4 wird supported, ebenfalls mit dem sogenannten ‚head-tracking‘, dem ‚positional tracking‘, und der stereoskopischer Tiefe.

Fazit

Dieses Retrogame wurde sehr gut umgesetzt für die Oculus. Es macht viel Spaß durch die Level zu fahren und zu schwer ist es ebenfalls nicht.

Chris

Screenshots

Video

SkyRoads VR – Der Klassiker auf der Rift!