menu

The Talisman Of Tantanon – Der neue Horrorspaß

The Talisman Of Tantanon – Der neue Horrorspaß
Genre Horror
Developer Thiago Alcantara
DK2 ready Yes
Windows Yes
Mac No
Linux No

Mein Urteil

Total average

4.4/5

Grafik ( 4 )
Sound ( 4 )
Spielspaß ( 5 )
Spieldauer ( 4 )
Preis / Leistung ( 5 )

Beschreibung

Das neue Horrorspiel von Thiago Alcantara, dieses Mal durch eine schaurige Grabstätte!

Gameplay von The Talisman of Tantanon

Tantanon ist tot, doch wo ist sein wertvoller Talisman abgeblieben?

In diesem neuen Spiel spielst du Nathan Barkley auf der Suche nach dem Talisman von Tantanon. Eine Legende sagt, dass die, die nach dem Talisman gesucht haben, nie zurückgekehrt sind. Finde heraus was passiert ist und überlebe die Gefahren der Grabstätte von Tantanon.

Dieses Spiel dauert ungefähr 15-30 Minuten und ist voller Gefahren und Fallen. Das Ganze ist in 3 Bereichen aufgeteilt und wenn du stirbst, startest du am Anfang des jeweiligen Bereiches. Sei vorsichtig wohin du gehst und worauf du trittst!

Fazit

Ein sehr gutes Horrorspiel mit leichter Motion Sickness. Man tappt leicht in Fallen hinein, wenn man nicht genau aufpasst und es ist manchmal frustrierend, wenn man wieder am Anfang eines Bereiches beginnen muss. Dennoch macht es viel Spaß und ist nur zu empfehlen!

Chris

Screenshots

Video

The Talisman Of Tantanon – Der neue Horrorspaß